Willkommen auf Social Media

Unsere neuen Social Media Präsenzen für Instagram und Facebook sind ab sofort verfügbar:
Instagram: https://instagram.com/gruene_lebach
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61556415436903

Wir freuen uns sehr, euch ab sofort dort mit Infos, News, Themen und Faktenchecks begleiten zu dürfen; getreu unserem Motto: Nachhaltig & Gemeinsam Lebach gestalten!

💬 Wir freuen uns natürlich sehr über Feedback und Diskussionen zu den Themen. Denn Demokratie lebt vom Austausch und Diskussionen, auch wenn ihr nicht unserer Meinung seid.

📋 Beachtet aber dabei bitte die Etikette und lasst uns in den Diskussionen sachlich und bei den Fakten bleiben.

🤬 Ansichten, die volksverhetzend, rassistisch, fremdenfeindlich, sexistisch, homo-/transphob sind, sind keine Meinung und werden in den Kommentaren gelöscht!

Wir freuen uns auf den Austausch hier mit euch. Wenn der Beitrag euch gefallen hat, lasst doch gerne ein Like da oder teilt ihn. Wenn es euch nicht gefallen hat, sagt uns gerne in den Kommentaren warum.